Reise Champagne

PDFDruckenE-Mail

 

 

wir haben für die heurige exkursion in die champagne die großzügige unterstützung vom champagnerinstitut erhalten. von dieser organisation wird uns das programm koordiniert, und wir werden in die besten häuser mit vip-betreuung zugang erhalten. auch der preis ist sensationell! allerdings war die auflage, dass nur „echte“ sommelières und gastronomen an dieser reise teilnehmen sollten.

 

jetzt haben wir noch einen platz frei, den wir vergeben können. wer dazu interesse hat, meldet sich bitte rasch bei mir.

das endgültige programm erfahren wir erst ende juni.

 PROGRAMM ANMELDEFORMULAR

schöne grüße

walter kutscher

 

Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

ZVR-Zahl 479161197

   
| Freitag, 19. Juli 2019 |