24. Dez

PDFDruckenE-Mail

 

 

 

Wei(h)nachteln mit dem WSOV

 

Liebe wei(h)nachtlich gestimmte WSOV-Vorstandsriege

und ebenso wei(h)nachtsfrohe Mitglieder und Weinfreunde,

 

traditionell treffen wir uns am frühen heiligen Nachmittag zu einer geselligen Runde, die auch ein wenig Feuchtigkeit beinhaltet. Wer Zeit und Lust hat, teilt mir bitte mit, ob wir mit dem erlauchten Erscheinen rechnen dürfen.

 

 

Wann?

24. Dezember 2017, um/ab 14:00 Uhr

 

Wo?

 

In Bitzingers Vinothek beim Augustinerkeller

1010 Wien, Augustinerstraße 1

 

Was gibt’s?

 

Unser Präsident hat der Küche folgendes abgerungen:

Nach einer kleinen Vorspeise (oder Suppe) erwartet uns ein „besonderer“ Truthahn (O-Ton des Präsidenten) mit all seinen klassischen Beilagen. Therese wird natürlich auch in ihrer Kekslade „Reste“ findenJ.

 

Wie lange dauert es?

Bis uns der Präsident hinauswirft – oder wir schon vorher zu familiären Angelegenheiten flüchten müssen (ca. 2 Stunden? oder länger?)

 

Was kostet es?

 

Genussbeitrag € 29,--!!!

Wer zusätzlich eine guteFlasche Wein im Keller findet, wird darob nicht gescholten – bitte aber keine Schabracken!J

 

 

Auf ein paar gemütliche Stunden freuen sich

Sepp, Walter & Co

 

 

 

Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

ZVR-Zahl 479161197

   
| Samstag, 01. Oktober 2022 |