Bordeaux

PDFDruckenE-Mail

 

 Liebe WSOV-Mitglieder,

liebe Weinfreunde,

 Getränkegroßhandel und Gastronomie-Partner Nummer 1, Del Fabro (www.delfabro.at), ermöglicht uns ein tolles Kost-Erlebnis!

 2009 gilt als einer der wahren Jahrhundert-Jahrgänge im Bordelais. Die Spitzenweine schnalzten in astronomische Preishöhen. Doch was im Burgund kaum möglich ist, Bordeaux bietet auch stets tolle Preis-Leistungs-Weine, die qualitativ –speziell in großen Jahren – knapp an die teuren Vorbilder heranrücken. Mit diesem noch jungen Jahrgang, aber auch mit einigen „älteren“ Supplements, wird uns das größte Qualitäts-Weinbaugebiet der Welt degustatorisch vorgestellt.

 Und hier, wie immer, die Details:

 

 

Location:

Bitzingers Vinothek im Augustinerkeller

1010 Wien, Augustinerstraße 1

 

Wann?

Montag, 12. März 2012, 15:00 Uhr

 

Was gibt´s?

Bordeaux (2009 und älter) vom Besten (bis 25,-- Euro netto)

 

Wie lange dauerts?

 

ca. 2 Stunden

 

Genussbeitrag:

 

€ 15,-- (für Mitglieder), € 20,-- für Gäste

 Anmeldungbitte rasch per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664 / 16 42 789 (Therese Knittl)

 Auf eine spannende und lehrreiche Veranstaltung freuen sich für den Vorstand

Walter Kutscher

und Del Fabro

 Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

ZVR-Zahl 479161197

   
| Dienstag, 25. Juni 2024 |