Burschik

PDFDruckenE-Mail

 

 

 

Liebe WSOV-Mitglieder,

 am 3. Mai 2012 lädt uns Vorstandsmitglied Mag. Leonhard Specht in seine renovierte Firma. Burschik und die neu errichtete "Burschik-Lounge" ein.

 Über zwei Jahre dauerte es, dass der Betrieb und die Kellerei auf den heutigen Stand gebracht und das einstige Restaurant der Urgroßeltern zum neuen Büro und der Burschik-Lounge umgebaut wurden.

Gleichzeitig wurde ein neuer Burschik Vermouth (klassik und dry) kreiert und das Weinsortiment aktualisiert. All das gibt es am 3. Mai in der Zinckgasse zu sehen und zu kosten.

 Um die Vorbereitungen treffen zu können, darf ich um Anmeldung bis 23. April 2012 ersuchen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664 16 42 789 (Therese Knittl).

 Und hier die Details:

 

 

Datum:

Donnerstag, 3. Mai 2012 19:00 Uhr

 

Location:

Kellerei Burschik und Burschik-Lounge,

1150 Wien, Zinckgasse 8

 

Was gibt´s?

 

Vermouth und Wein (Eigenproduktion, heimisches Export- und internationales Importprogramm)

 

Genussbeitrag:

€ 5,-- für ein Gastgeschenk

 

 

Auf eine nette Veranstaltung freuen sich

 

 

Walter Kutscher

Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

 

und Leonhard Specht

   
| Mittwoch, 17. Juli 2024 |