Österreich Rot 2015

PDFDruckenE-Mail

 

 

 

Liebe WSOV-Mitglieder,

 

als nächstes Thema haben wir am 17. Oktober „Österreichs Top-Rotweine 2015“ am Programm. Die Organisation war gar nicht so einfach. Während einige von diesen Spitzenweinen schon ausverkauft sind, warten andere noch auf den optimalen Füllzeitpunkt.

Einige Weine mussten wir sogar kaufen!

 

Am Rotweinsektor brauchen wir uns wahrlich nicht beschweren, nach dem „Jahrhundertjahrgängen“ 2011 und 2012 gilt es nun den nächsten Spitzenjahrgang degustatorisch zu überprüfen.

 

Und hier die Details:

 

 

Zeitpunkt:

Dienstag, 17. Oktober 2015, 15:00 Uhr

 

Thema:

Degustation „Österreichs Top-Rotweine 2015“

 

Location:

Bitzingers Vinothek im Augustinerkeller,

1010 Wien, Augustinerstraße 1

 

Genussbeitrag:

Für Aperitif und gedeckte Probe (ca. 30 Weine!!!) € 15,-- (nur für Mitglieder!)

 

 

Anmeldungbitte ab sofort (und bis spätestens 5. Oktober 2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664 / 16 42 789 (Therese Knittl).

 

Auf einen genussreichen Nachmittag freut sich für den Vorstand

Walter Kutscher

 

Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

ZVR-Zahl 479161197

   
| Freitag, 19. Juli 2019 |