Destillate

PDFDruckenE-Mail

 

Liebe WSOV-Mitglieder,

liebe Freunde von edlen Destillaten,

 

unser langjähriger Obmann, Dr. Stefan Gergely, gehört zu den besten Kennern der heimischen und internationalen Destillat-Szene.

Für uns hat er sich etwas Besonderes ausgedacht und wird uns am 10. Oktober mit einer Reihe an Hochgeistigem beeidrucken:

Zehn Edelbrände „Strong“, also über 45% vol. Alk und zehn Sortenraritäten hält er für uns bereit. Wir erfahren dabei das Verkostungsschema der Destillata und können die Bewertungen nachvollziehen. Es darf aber auch geraten werden, welche Fruchtsorte bzw. welches Grundprodukt hinter den einzelnen Edelbränden steckt. Für Spannung ist also in jedem Fall gesorgt!

Doch damit nicht genug: Zum Abschluss erwartet uns noch ein spezielles Supplement – mehr wird noch nicht verraten!

 Und hier wie immer die Details:

 

Wo?

Gergely´s Hofstöckl,

Wien 5, Schlossgasse 21 (im Hof)

Siehe http://www.bestofwien.at/5-bezirk/schlossquadrat/gergelys-hofstoeckl.html

 

Wann?

 

Montag, 10. Oktober 2011, 15:00 Uhr

Was erwartet uns?

Workshop zum Thema „Edelbrände mit höherem Alkoholgehalt und Sortenraritäten“

 

Dauer:

 

ca. 2 Stunden

Genussbeitrag:

 

€ 15,-- (Mitglieder), € 20,-- (Gäste)

 Anmeldung bitte bis 5. Oktober 2011 an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664/16 42 789 (Therese Knittl).

 Auf einen hochgeistigen, lehrreichen und spannenden Nachmittag freuen sich

Stefan Gergely und Walter Kutscher

 Wiener Sommelierverein

DS Prof. Dr. Walter Kutscher

Vizepräsident

1170 Wien, Rokitanskygasse 34/24

Tel.: +43 (0) 664 / 243 59 69

Fax: +43 (0) 1 / 48 553 48

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.wsov.at

ZVR-Zahl 479161197

   
| Freitag, 19. Juli 2019 |